📈 Steigern Sie Ihren unternehmerischen Erfolg mit der UNTERNEHMERSchule 📈

Sie sind Jungunternehmer oder stehen vor der Herausforderung der Unternehmensnachfolge?

Dann wissen Sie, wie schwierig der Weg zum Erfolg sein kann. Statistiken zeigen, dass mehr als die HĂ€lfte aller Jungunternehmer und Unternehmensnachfolger in den ersten fĂŒnf Jahren scheitern.

Doch es gibt eine Lösung, die speziell auf diese Herausforderungen zugeschnitten ist: die UNTERNEHMERschule Oberbayern.

Unsere Schule bietet einen einzigartigen, praxisorientierten Lernweg, der von erfahrenen Unternehmern geleitet wird. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie nicht nur theoretisches Wissen erwerben, sondern auch die FĂ€higkeiten und das Selbstvertrauen entwickeln, um Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu fĂŒhren.

Unsere vier SĂ€ulen – praxisnahes Lernen, individuelle Förderung und Betreuung, Vernetzung und Gemeinschaft sowie RegionalitĂ€t und Erreichbarkeit – bilden das Fundament fĂŒr Ihren Erfolg.

Warum sollten Sie sich fĂŒr die UNTERNEHMERschule Oberbayern entscheiden

• Praxisnahes Lernen: Direkte Einblicke und anwendbares Wissen von erfolgreichen Unternehmern.
  • Individuelle Förderung und Betreuung: Ein Jahr persönliche UnterstĂŒtzung und Begleitung auf dem Weg zum Unternehmer.
  • Vernetzung und Gemeinschaft: Zugang zu einem Netzwerk von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstĂŒtzen und fördern.
  • RegionalitĂ€t und Erreichbarkeit: Enge Verbindung zur regionalen Wirtschaft, die Ihr Unternehmen und die lokale Gemeinschaft unterstĂŒtzt.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgschancen erhöhen und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten. Melden Sie sich jetzt fĂŒr ein unverbindliches InformationsgesprĂ€ch an und erfahren Sie mehr darĂŒber, wie die UNTERNEHMERschule Oberbayern Sie auf Ihrem Weg unterstĂŒtzen kann.

Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem unternehmerischen Weg zu begleiten.

Ihre UNTERNEHMERschule Oberbayern
Gerhard Unger
GrĂŒnder und GeschĂ€ftsfĂŒhrer

#Unternehmerschule #Unternehmertum #Handwerk #Bildung #Zukunft #Landsberg #StartUp #Innovation #Community