🚀 UNTERNEHMERSchule Landsberg ist gestartet!

Veröffentlicht 26. Februar 2024

🎉 Letzten Samstag feierten wir den aufregenden Start unserer Unternehmerschule Landsberg!

Mit dem klaren Ziel, die Region durch die Stärkung von Jungunternehmern und Unternehmensnachfolgern zu fördern, haben wir uns auf eine spannende Reise begeben.

✅ Ganz nach unserem Motto: “Hier lernst du den Beruf des Unternehmers“.

❗️Denn wir glauben, dass Unternehmertum ein Handwerk ist, das man lernen und beherrschen kann.

Unsere Schule ist der Ort, an dem junge Unternehmer und Unternehmensnachfolger die Chance bekommen, dieses Handwerk von der Pike auf zu lernen – und das ein ganzes Jahr lang.

👍 Wir sind sehr stolz darauf, diese Plattform bieten zu können, die nicht nur Wissen und Fähigkeiten vermittelt, sondern auch eine starke Gemeinschaft junger und ambitionierter Unternehmer zusammenbringt.

Gemeinsam werden wir uns den Herausforderungen des Unternehmertums stellen, voneinander lernen und unsere Unternehmen zum Erfolg führen.

😊 Wir sind überwältigt von der Begeisterung und dem Engagement unserer Teilnehmer und freuen uns auf ein Jahr voller Lernerfolge, Herausforderungen und persönlicher Entwicklung.

🙏 Vielen Dank an alle, die diesen Start möglich gemacht haben.

Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

✅ Weitere Unternehmerschulen sind in Pernzberg, dem Oberland, Freising und Landshut geplant.

❓Interessiert? Dann melden Sie sich hier auf LinkedIn oder über unsere Website.

#Unternehmerschule #Unternehmertum #Bildung #Zukunft #Landsberg #StartUp #Innovation #Community