🚀 WIR STARTEN 🥳

Endlich startet die Unternehmerschule auch in Oberbayern.

Mit dem seit über 10 Jahren bewährten Konzept des NIW e.V. haben bereits über 2.000 Unternehmer:innen das Basiswissen für den Beruf des Unternehmers erlernt.

❓Wünschst du dir auch oft genau das Wissen und die Lösungen, die für dich – als Unternehmer – wirklich relevant sind?

❓Suchst du nach Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmer:innen und nach praxisrelevanten Informationen?

❓Fragst du dich: “Wo lerne ich am besten, Unternehmer:in zu sein?”?

❓Möchtest du deine Führungs-, Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit für dich, dein Team und dein Unternehmen nachhaltig erfolgreich steigern?

Die einzigartige UNTERNEHMERschule Oberbayern bietet dir genau das und noch viel mehr.

✅ Profitiere von den vermittelten unternehmerischen Grundkenntnissen und Erfahrungen, die du so nur in unserer einjährigen Unternehmerschule erhältst.

✅ Abgestimmt auf dein anspruchsvolles Unternehmerleben gibt es 10 Präsenztage, einmal im Monat an einem Samstag.

✅ Du lernst in einer exklusiven Gruppe von maximal 10 Unternehmerinnen und Unternehmern aus deiner Region. Unsere qualifizierten Dozentinnen und Dozenten sind ebenfalls erfahrene Unternehmer:innen.

Melde dich und wir beantworten gerne alle deine Fragen.

Ich freue mich auf dich.

Gerhard Unger
Gründer und Geschäftsleitung
UNTERNEHMERschule Oberbayern